Sebastian Kagerer

Autorenprofil Sebastian Kagerer

Man sollte meinen, wenn der Vater die Koch-Ausbildung im Salzburger Hotel Sacher absolviert hat, bekommt der Nachwuchs das ein oder andere Küchen-Talent mit auf den Weg – stattdessen interessiert sich Sebastian mehr für das Styling auf dem Tisch. Tolles Geschirr, stylische Gläser, dekorative Accessoires und alles, was auf dem Tisch gut aussieht, lässt sein Herz höherschlagen. Wenn dazu noch ein passender Drink gereicht wird, ist das Essen (fast) egal. Modejournalismus/Medienkommunikation war für ihn daher genau die richtige Wahl.

Bei Gruner + Jahr ist Sebastian als Online-Redakteur seit 2010 tätig. Bei »essen & trinken« betreut er die Partner-Websites Einfach Hausgemacht, Beef und Salon. Und auch sonst interessiert sich Sebastian für die schönen Dinge des Lebens: gutes Design, zeitgenössische Kunst, spannende Literatur und entspannte Abende mit Hund und Mann auf der Couch.

Wer sonst noch für essen-und-trinken.de schreibt, erfahren Sie auf unserer "Über uns"-Seite.