VG-Wort Pixel

Steffen Disch


In idyllischer Natur im Hochschwarzwald setzt Steffen Disch auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Praktisch über den Dächern Freiburgs können seine Gäste im Gasthaus zum Raben erstklassige regionale Küche genießen.
Steffen Dischs Küche zeichnet sich besonders durch seine facettenreiche Küchenkunst aus
Steffen Dischs Küche zeichnet sich besonders durch seine facettenreiche Küchenkunst aus
© JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE

Es gibt sie noch, die Bodenständigkeit. Steffen Disch bietet in seinem historischen Gasthaus zum Raben eine ehrliche und geradlinige Gourmetküche, die besonders durch regionale und saisonale Produkte geprägt ist. Seine facettenreiche und raffinierte Küchenkunst überzeugte bisher nicht nur seine Gäste, sondern auch Michelin, Gault Millau und den Feinschmecker.

Von vegetarischen Gerichten über badisch-bodenständige Traditionsmenüs bis hin zu Gourmet-Kreationen beherrscht Steffen Disch sein Handwerk perfekt.

Das Gasthaus zum Raben wurde u.a. mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet
Das Gasthaus zum Raben wurde u.a. mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet
© JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE

Adresse

Gasthaus zum Raben

Dorfstraße 8

79289 Horben bei Freiburg

T. +49 (0) 761 55652-0

www.raben-horben.de