VG-Wort Pixel

Jürgen Koch


Unweit des Hohenloher Renaissance-Schlosses in Weikersheim hat Jürgen Koch sein Hotel und Restaurant "Laurentius" etabliert. Dort erwartet Sie eine regional inspirierte Spitzenküche, die bereits mit einem Stern ausgezeichnet wurde.
Bei Jürgen Koch gibt es klassische Küche mit regionalen und internationalen Einflüssen
Bei Jürgen Koch gibt es klassische Küche mit regionalen und internationalen Einflüssen
© JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE

Am Marktplatz in Weikersheim hat Jürgen Koch im Restaurant und Hotel Laurentius seine kulinarische Welt erschaffen. In Restaurant als auch Hotel werden Klassik und Moderne zeitgemäß miteinander verbunden, sodass ein umfassender Genuss möglich ist. Jürgen Kochs Küche: weltoffen, weitsichtig und wurzelecht. Er kombiniert regionale und internationale Spitzenprodukte und achtet dabei auf deren Natürlichkeit und Saisonalität. Auch lässt er Elemente aus seinem Erfahrungsschatz über andere Länderküchen in seine Kreationen einfließen, ohne dabei an Bodenständigkeit zu verlieren.

Das stilvoll eingerichtetes Gewölberestaurant Laurentius
Das stilvoll eingerichtetes Gewölberestaurant Laurentius
© JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE

Adresse:

Restaurant und Hotel Laurentius

Marktplatz 5

97990 Weikersheim

T. +49 (0) 7934 91080

www.hotel-laurentius.de