Reiseerlebnis für zwischendurch

„Wer träumt sich nicht mal weg vom Alltag an den weißen Sandstrand von Costa Rica?“, hat sich das junge Hamburger Unternehmen foodloose gefragt und mit Coco Caramella eine kulinarische Reiseerinnerung kreiert, die Sie mit einem Biss aus dem Winterblues entführt.
Der neue Nussriegel ergänzt das Sortiment von foodloose um eine weitere genussvolle Variante.
Die Rezepturen aller Nussriegel sind von persönlichen Reiseerlebnissen inspiriert. Deli Delight erinnert an ein indisches Curry, Sahara Dragon an eine Reise durch die Sahara mit einer erfrischenden Drachenfrucht im Gepäck. Wer schon der zimtigen Poesie Amelie oder dem Garden Gusto mit Sauerkirschen verfallen ist, kann sich mit Coco Caramella ein weiteres Reiseerlebnis auf der Zunge zergehen lassen.
35 g feinste Urlaubsträume

Eine frisch gepflückte Kokosnuss, die salzige Meeresbrise und ein einzigartiges Urlaubsgefühl – wie bekommt foodloose das alles in einen Nuss-Riegel? Das Hamburger Unternehmen legt großen Wert auf natürliche und besondere Bio-Zutaten. In den Nussriegeln werden keine Cerealien oder andere Füllstoffe verwendet, sondern ausschließlich Nüsse und Trockenfrüchte die mit Agavendicksaft statt mit Glukosesirup oder weißem Zucker gesüßt sind. Außerdem sind alle Riegel vegan, gluten- und laktosefrei.
Coco Caramella überzeugt mit sommerlichen Kokoschips, süßem Karamell aus Kokosblütenzucker, einem Hauch Vanille, knackigen Cashews, einer Prise Kardamon und Meersalz. Also: Packung auf, Augen zu und noch ein bisschen von Meer und Sonne träumen.
Ab Januar 2018 ist Coco Caramella im ausgewählten Handel und für 1,49 € zum Beispiel hier erhältlich.
Mehr Informationen erhalten Sie auf www.foodloose.net