Anzeige

Gewinnspiel Der GRAEF Allesschneider für eine abwechslungsreiche Ernährung

Gewinnspiel: Der GRAEF Allesschneider für eine abwechslungsreiche Ernährung
© Gebr. Graef
Der Allrounder SKS500 begleitet Familien mühelos durch ihren oftmals hektischen Alltag.

Egal ob Pausenbrote für die Kinder, Gemüsesnacks als Zwischenmahlzeit oder Aufschnitt für den Frühstückstisch – der Allesschneider SKS500 des Traditionsunternehmens GRAEF kommt immer dann zum Einsatz, wenn es darum geht, Lebensmittel wie Brot, Wurst, Käse, Obst oder Gemüse kinderleicht und blitzschnell zuzubereiten. Durch seine erhöhte Bauweise lässt er sich prima über Schüsseln und Auflaufformen platzieren und gibt dank seines flüsterleisen Motors dabei kaum einen Ton von sich.

Das moderne und stilvolle Design dieses Allesschneiders aus Vollmetall wurde mehrfach prämiert und macht den SKS500 zum hochwertigen Eyecatcher in jeder gut ausgestatteten Küche. Frühstücksbrötchen sind für das Multitalent genauso wenig ein Problem wie extrem kleines Obst oder Gemüse. Der einzigartige MiniSlice-Aufsatz schneidet selbst Erdbeeren oder Oliven hauchdünn, ohne dabei die Kinderhände oder die saubere Küchentheke in Gefahr zu bringen.

Gewinnspiel: Der GRAEF Allesschneider für eine abwechslungsreiche Ernährung

Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2022
Anbieter: Gebr. Graef GmbH & Co. KG, Arnsberg