Gewürze: Rezepte
Süßsaure Zwiebeln, Avocadocreme und Tomaten-Mole begleiten das würzige Schweinefleisch. Bei Tisch wird alles in die Tortilla-Fladen gerollt.
Zimt, Nelken, Sternanis und Kardamom machen das Lamm zur kleinen Sensation. Der Reis bekommt durch Safran und Berberitze seine besondere Note.
Bounjour, Raffinesse: Unter der dicken Salzschicht wird der Sellerie butterweich und unglaublich aromatisch.
Die Kombination aus Beten, Dill und Meerrettich liebt man in Skandinavien. Beim Backen liegt der Teig oben, wie bei der berühmten Tarte Tatin.
So schmeckt Indien: Rote Linsen und eine Vielzahl aufregender Gewürze sind das Herzstück vom Dal. Dazu gibt's neben Pickles eine Raita sowie Papadams.
Aromenküche all'italiana: Knoblauch und Kräuter, Pancetta und Pencorino machen den Eintopf zum Geschmackserlebnis der Extraklasse.
Spicy Hühnerbrust mit sauren Zwiebeln und süßer Erbsencreme, die so gut zum klassischen Brotgewürz Kümmel passt — warum nicht zeigen, was man hat.
Wärmt die Seele mit dem Geschmack des Orients!
Einen Tag reift der Saibling mit Senf, Dill, Wacholder und Zucker, um zum Brunch zu glänzen.
Leicht fruchtig, minzfrisch und ein Hauch asiatisch. Herrlich! Dazu passen Mettbällchen in Tomaten-Fenchel-Sauce.
Espresso würzt den Tafelspitz, Portulak mischt sich mit Kopfsalat, Rettich, Kapern und Oliven unter die Tomaten-Most-Sauce. Neues belebt!
Grünen Spargel, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Erbsen und frische Kräuter lässt man erst zuletzt darin ziehen. Ein perfektes Gästeessen – und ein absolutes Leichtgewicht!
Archive im Überblick
Service-Angebote