Rezepte: Kurkuma
Exotisch und stilvoll: Bockshornklee, Kurkuma und eingelegte Limetten geben dem Gemüse in Kokosmilch Klasse. Der rote Reis spielt kräftig mit.
Mit Salat gefüllte Pfannkuchen, sanfte Rote Bete, Knusperkrapfen und Meerrettichschärfe - Gegensätze elegant vereint.
Verschärft vegan: Wo Kreuzkümmel, Chili und Ingwer auf Kohl und Süßkartoffeln treffen, geht’s pikant zur Sache. Der Clou dazu: fruchtig-frischer Traubensalat mit knusprigen Pinienkernen.
Ganz pur: Alle Zutaten bleiben naturbelassen und werden vom cremigen Dressing in Szene gesetzt.
Cremiges Auberginencurry mit Kichererbsen, Reis und Koriander-Sojajoghurt. Einfach genial!
Zucchini als Füllung und Topping, dazu Safran-Tomaten-Butter. Ganz fein und vegetarisch!
In Safran marinierte Hähnchenkeulen schmoren mit Kürbis und Fenchel, den Reis veredeln Kurkuma, Kreuzkümmel – und Berberitzen.
Kartoffeln mit feinsten Curry-Aromen füllen die gebackenen Halbmonde - das Chutney aus Zwiebeln und Mango rundet zum Ganzen auf.
Auf die Gewürze kommt es an: Kurkuma, Chili, Kreuzkümmel und Zimt sind es hier. Und natürlich dürfen die herben Salzzitronen nicht fehlen.
In Safran marinierte Hähnchenkeulen schmoren mit Kürbis und Fenchel, den Reis veredeln Kurkuma, Kreuzkümmel – und Berberitzen.
Eine Mischung aus Cashew, Koriander und Kreuzkümmel schärft die luxuriöse Kokossauce, dann noch Naan-Brot zum Curry: Bestnote!
Kurkumagelb, garnelenrosa, tomatenrot - hübsch bunt geht es zu in der Kokosmilch.
Gelbe Zucchini werden wie Bandnudeln geschnitten, kurz mariniert und zwischen Blinis, Ziegenfrischkäsetalern und Spinat drapiert. Geschmackvolle Beigabe: Paprika-Relish als Farbtupfer im köstlichen Kunstwerk.
Rotbarsch asiatisch interpretiert: warme Gewürze, wie Chili, Ingwer und Zimt harmonieren super mit dem sanften Fisch und wärmen so richtig auf.
Drei Sorten Paprika geben den Hähnchen-Nudeln Frische, Schärfe und Farbe: helle und rote Spitzpaprika und Pimientos de Padrón, kleine grüne Schoten aus Spanien.
Archive im Überblick
Service-Angebote