VG-Wort Pixel

Mein veganes Wochenende


Mein veganes Wochenende
© AT Verlag

Meine vegane Küche

Diese Woche neu erschienen: "Meine vegane Küche" von dem Kochprofi Surdham Göb. Er macht jedem Genießer die vegane Küche schmackhaft. Gerichte wie Maronen-Prosecco-Suppe mit Sesamstangen, Hirse-Linsen-Karotten-Bällchen und White Chocolate Lemon Tarte sehen fantastisch aus und wecken die Neugier. Perfekt zum Schmökern und Koch-Pläne schmieden am Samstagnachmittag! Surdham Göb betreibt übrigens eine eigene Catering-Firma "Surdhams Kitchen", hält Vorträge über vegane Ernährung und nachhaltige Lebensführung und gibt Kochkurse in München.

Meine vegane Küche von Surdham Göb ist im AT Verlag erschienen und kostet 19,90 Euro.

Mein veganes Wochenende
© Tartex & Dr.Ritter

Veganes Schmalz

Wer es zum Frühstück am Sonntag deftig mag: Das Freiburger Schmalz-Töpfle von Tartex wird nach Original-Rezeptur zubereitet und ist rein pflanzlich. Aus ungehärteten pflanzlichen Fetten und wertvollem Sonnenblumenöl zubereitet und mit getrockneten Zwiebeln und Äpfeln verfeinert.