Wir holen den Blumenkohl aus der Beilagenecke und präsentieren ihn als Star auf dem Teller: Knusprig panierte Blumenkohlschnitzel für und Vollzeit- und Teilzeit-Veggies.
Unter goldgelber Käsekruste verstecken sich krümelig gebratenes Hackfleisch, Blumenkohl und Kartoffeln. Während alles in Senf-Béchamel schmurgelt, ist Zeit zum Küche aufklaren und Tisch decken.
Paprika und Pfefferschote geben der Sauce ihren Saft, Blumenkohl, Sultaninen und Kapern begleiten den mit Fenchelsaat gewürzten Edelfisch mit feiner Röstnote, Süße und Säure.
Für vegane Feinschmecker ist der Blumenkohlsalat mit Haselnüssen die perfekte Mischung aus süß und herzhaft. Garam Masala gibt dem Ganzen den richtigen Kick.
Raffiniert und bodenständig zugleich: Rinderhack und Schmorzwiebeln umgarnen den Blumenkohl. Chili und Petersilie sorgen für optische wie geschmackliche Highlights!
Die etwas andere Pizza besticht durch einen würzigen Gemüse-Parmesan-Boden. Darauf locken Artischocken, gelbe Tomaten, Mozzarella und, noch ein Clou, Erbsen-Basilikum-Pesto.
Verschärft vegan: Wo Kreuzkümmel, Chili und Ingwer auf Kohl und Süßkartoffeln treffen, geht’s pikant zur Sache. Der Clou dazu: fruchtig-frischer Traubensalat mit knusprigen Pinienkernen.