Die besten Rezepte mit Rotkohl
Rotkohlsalat kennen wir alle... Rotkohlsalat mit Ingwer, Orange und Kresse ist neu - getoppt wird er von Popcorn aus Gerstengraupen. Ziemlich einmalig.
Knackiger Römersalat, Rote Bete und Dill und lassen den Eintopf leuchten und begeistern mit rundem frischem Aroma.
Von wegen nur ein Salat: dank Bulgur, Feta und Joghurt ein herrlicher Sattmacher de luxe!
Gebackene Nocken aus Süßkartoffeln und -lupinen umkränzen den leicht pikanten roten Kohl. Der Dip dazu ist eine Überraschung aus Orangensaft, Ingwer - und Tofu.
Land und Wasser, Nord und Süd, deftiger Bauch und feine Flusskrebse - die Suppe begeistert durch ihre Gegensätze. Und ihren feinen Geschmack!
In Papier gehüllt wird das Fladenbrot nicht trocken und hält Falafeln, Sauce und Salat sicher beieinander.
Kumquats und Kichererbsen bezirzen den Rotkohl. Fantastisch darüber: Ziegenjoghurt - gehobelt!
Was für eine Farbe, welch ein Geschmack! Staudensellerie, Blauschimmelkäse, Mortadella und geröstete Pistazien mischen den fein gehobelten Rotkohl auf.
Poppige Cremesuppe mit Rotkohl, Frucht von Orange, Apfel und Ingwer und knusprig duftenden Zimt-Croûtons. Ganz wunderbar!
Würzig und exotisch: Krautsalat mit Curryhähnchen on top. Was für ein Aromenfeuerwerk!
Gans grandios! Kaum etwas im Einkaufskorb, dafür richtig was auf dem Teller.
Blaues Kraut setzt süße Akzente, gereifter Gouda würzt gegen an. Und ein zart-bitterer Salat mit Chicorée, Radicchio und zwei Lollos gibt dem Ofenschmeichler aromatisch Kontur.
Erfrischende Beilage: Rotkohl als süßsaurer Salat mit Ingwer, Mandeln und Preiselbeeren.
Archive im Überblick
Service-Angebote