Zum Frühlingserwachen: Im stückigen Stampf stecken Kerbel und Estragon, die Pilze sind würzig geröstet. Mit cremiger Taleggio-Sauce und zarter Vogelmiere als Salat – einfach ein Wohlfühlteller!
Grün, grün, grün ... Mit Estragon-Spinat-Creme und Spargel treffen sich die Richtigen – zur buttrig gebratenen Forelle und Walnuss-Vinaigrette mit Graubrot-Croûtons.
Herrlich frisch und cremig: Estragon, Erbsen und Crème fraîche verschmelzen zum grünen Traum. Ziegenfrischkäsebrösel, Croûtons und Estragonblätter gibt es on top.
Zu zarten Zungen an ätherisch-würzigem Fenchelsalat servieren wir ein raffiniertes, süßsäuerliches Tomaten-Relish. Das ruft nach einem fruchtbetonten Rosé!
Geschmackserlebnis der besonderen Art: lieblicher Zitronen-Ricotta und würzige Vinaigrette mit Frühlingszwiebeln, knackiger Rettich, Oliven und Estragon.
Dieses Rezept ist ein toller Fang, denn Seelachsfilet wird knusprig ausgebacken in einer feinen Panade aus Panko-Bröseln und Estragon. Bunt und knackig kommt der Salat mit vielen Kernen daher.
Wie praktisch: Erst garen die Kartoffeln im Backofen vor, dann kommt der Lachsbraten dazu und alles gart auf dem Backblech zu Ende. Schmeckt richtig gut!
Unter der Haut macht sich eine Paste aus Thymian, Estragon und Zitronenschale breit und sorgt für frische Würze. Bohnenkraut-Kartoffelstampf und Johannisbeeren halten dagegen.
Grünen Spargel, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Erbsen und frische Kräuter lässt man erst zuletzt darin ziehen. Ein perfektes Gästeessen – und ein absolutes Leichtgewicht!