Archiv von Low Carb

Tagliata mit Tomatensalat
Eigentlich kann man aus den Zutaten Tomaten, Sardellenfilets, Kapern und Oliven die klassische Pasta-Sauce alla puttanesca machen. Aber als Salat in Begleitung eines Rumpsteaks ist es noch viel frischer. Fantastisch!
Überbackene Auberginen
Mit Käse überbacken schmeckt alles gut. Das gilt auch für die Auberginen mit Tomatensauce in diesem Gericht. Mit Crème fraîche verfeinert unterstützt der italienische Hartkäse mit seinem würzigen Aroma die säuerliche Frische des Gemüses.
Hähnchen-Kraut-Salat
Dieser Salat aus fernöstlichen Zutaten erinnert uns an den letzten Urlaub in Asien. Die Kombination aus Hähnchen, Erdnüssen, Limette und Koriander ist so verführerisch lecker!
Paprikasuppe mit Hackgröstl
Eine cremig leckere Suppe aus frischer aromatischer Paprika. Knusprig angebratenes Hackfleisch und Röstzwiebeln geben der Paprikasuppe eine wunderbar würzige Einlage. Guten Appetit!
Rezept für Lachs mit Kapernbutter
Frische Petersilie, säuerliche Kapern und Butter passen ideal zu Lachs und eignen sich sogar für die Low Carb-Ernährung mit wenig Kohlenhydraten.
Genial und so lecker: Low-Carb-Brot
Unser saftiges Low-Carb-Brot überzeugt mit gutem Leinsaatschrot und viel Eiweiß. Und bildet die Basis für unsere leckeren Low Carb-Rezepte. Entdecken Sie Burger, Salat und Suppe mit natürlich wenig Kohlehnydraten, dafür viel Geschmack!
Low-Carb-Rezepte & Tipps für Genießer
Atkins, Logi, South-Beach oder Paleo - viele Ernährungskonzepte setzen die Speisepläne so zusammen, dass Kohlenhydrate reduziert werden. Wer sich für eine Low Carb-Ernährung interessiert, findet bei uns viele einfach umsetzbare Tipps für den...