Riverstyle wine & dine


Das Restaurant "Waterkant" im Empire Riverside Hotel in Hamburg lädt seine Gäste am Freitag den 21. Oktober 2011 zu einem Winzerabend mit erlesenen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Winzerabend im Restaurant Waterkant
Winzerabend im Restaurant Waterkant
© Empire Riverside GmbH & Co. KG

Weinexperten werden den Winzerabend begleiten: Stefan Lergenmüller (Inhaber/Winemaker Weingut Lergenmüller), Gunter Möller (Winemaker Cremant Möller), Patrick von Vacano (Sommelier & Önologe Moueix) und Boris Blary (aus dem Hause Moueix) werden besondere Weine vorstellen.

Neben den Weinen erwartet die Gäste ein passend auf die Weine abgestimmtes 6-Gang-Menü zum Beispiel mit gegrillten Jakobsmuscheln und Vierländer Wildkräutern. Außerdem stellt das Team der Hamburger Gewürzmanufaktur „1001 Gewürze“ seine Welt der Weingewürze vor.

Das 6-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine kostet 79,00 € pro Person.

Mehr Infos unter: restaurant-waterkant.de.

Erfahren Sie mehr Wissenswertes zum Thema Wein.