VG-Wort Pixel

Frühstück ist fertig: Pancake-Teig von frizle


Frisch gebackene Pancakes schmecken toll und machen das Frühstück zu etwas Besonderem! Mit dem frischen Pancake-Teig von frizle wird die Zubereitung noch einfacher, denn der Teig ist schon fertig zubereitet und braucht nur noch in der Pfanne ausgebacken werden.

Frischer Teig – direkt in die Pfanne

Frisch gebackene Pancakes mit Sirup, Nüssen und Bacon
Frisch gebacken einfach köstlich: Pancakes mit Sirup, Nüssen und Bacon
© frizle fresh foods AG

Wer liebt sie nicht zum Frühstück? Frische Pancakes! Schön fluffig und saftig, serviert mit Sirup, Früchten, Nüssen oder auch mal süß-salzig mit krossem Bacon. Noch einfacher und schneller geht es morgens jetzt dank des frischen Pancakes-Teig von frizle.

Das Unternehmen aus Heidelberg hat einen Teig entwickelt, der mit frischem Freilandei zubereitet wird und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe auskommt. Und trotzdem ist er bis zu 42 Tage haltbar.

Frischer Pancake-Teig von frizle
Verpackung öffnen, Teig backen und frische Pancakes genießen
© frizle fresh foods AG

Nach langer Entwicklungsphase hat das junge Unternehmen nun einen cremigen Teig kreiert, aus dem fluffige Pancakes entstehen. Der Teig wird in der für frizle typischen Verpackung aus Pappe angeboten. Die Anwendung ist einfach: Bei der Verpackung muss lediglich eine Ecke abgeschnitten werden und schon lässt sich der Teig einfach in der Pfanne portionieren. In einer Packung sind 380 g Teig, das ergibt ca. 8–9 Pancakes.

Der frizlePancakes-Teig kostet pro Packung ca. 2,50 Euro und ist bei Kaufland (in Bayern und Baden-Württemberg) und im frizle Online-Shop erhältich.