
Die neuen Varianten sind besonders innovativ: In der Sorte „Ceci & Broccoli“ trifft cremige Kichererbsencreme auf Brokkoli. Chili verleiht der Mischung eine leichte Schärfe. Ein echter Klassiker ist die Sorte „Ricotta, Spinaci & Burrata“. Durch Burrata wird die Füllung schön cremig. Die dritte Variante „Piselli Finissimi“ enthält zarte Erbsen. Durch das Dämpfen der Füllung behält diese einen besonderen Biss.

Alle Sorten schmecken klasse und sind durch innovative Produktionsverfahren sehr cremig, enthalten aber gleichzeitig kleine Zutatenstückchen. Alles umhüllt von einem dünnen Vollkornteig. Sie haben das gewisse Extra und lassen sich im Handumdrehen zubereiten. So entsteht im Nu eine vollwertige Mahlzeit. Perfekt für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, auf Genuss jedoch nicht verzichten möchten.
Die 250 Gramm-Packung ist für 3,49 Euro im gut sortierten Handel in der Frischetheke ab Anfang Juni erhältlich.

Hoher Qualitätsanspruch
Wichtig ist Rana seit jeher die Qualität. Die Zutaten werden frisch zugeliefert und direkt verarbeitet. So werden beispielsweise ganze Käselaibe verwendet. Das Fleisch in den Ravioli-Sorten mit Fleisch wird aus ganzen Stück gewonnen, das vor Ort weiter verarbeitet wird.

Inzwischen ist der Begründer Giovanni Rana 80 Jahre alt, was ihn nicht davon abhält, weiterhin neue Sorten zu entwickeln. Rana gehört seit Jahren in Italien zur beliebtesten Pasta. Neben gefüllter Pasta, gibt es von Rana auch ungefüllte Pasta, Gnocchi und Soßen.