Saucen sorgen für das gewisse Extra zahlreicher Gerichte. Die Basis dafür bietet häufig ein intensiver Fleischjus. Die kleine Feinkost Manufaktur JusComte bietet mit ihren hochgeschätzten Kalbsjus, dunkel oder hell, sowie der Wildjus-Variante, eine ungebundene Alternative zum Selbereinkochen. Die verschiedenen Jus passen nicht nur zu Fleisch, sondern verfeinern auch Pasta oder Fischgerichte.
Neben den Jus-Variationen hat JusComte auch hochwertiges kaltgepresstes Olivenöl aus Kreta und besondere Salze im Angebot.
In der neu eröffneten Münchner JusComte Boutique werden neben den hauseigenen Produkten auch ausgesuchte Feinkostartikel angeboten: Das passende Fleisch zur Sauce von Otto Gourmet, der fabelhafte Professor Cornelius Ampleforth Gin oder die exqusiten Hello Mellow Marshmallows. Vorbeischauen und probieren!
Ort:
Nordendstraße 11, 80799 München
Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag: 15.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr – 14.00 Uhr
