Verwöhnen Sie Familie und Freunde mit einem veganen Ostermenü. Mit raffinierten Gerichten, viel Gemüse und kreativen Ideen. Das erfreut nicht nur den Osterhasen!
Viel mehr als gewöhnliches Gemüseallerlei: Senfkörner, Ingwer und Szechuan-Pfeffer heizen dem veganen Curry ordentlich ein, gebratene Limetten besänftigen mit milder Süße.
Das spanische Nationalgericht Paella wird in der Regel mit Meeresfrüchten und Fleisch verzehrt. Diese würzige mit Gemüse beladene Paella genießen wir allerdings ganz ohne!
Servieren Sie Ihren Gästen süße Leckereien und bringen Sie Abwechslung auf den Tisch. Mit diesen Nachtisch-Ideen runden Sie das Menü perfekt ab: raffiniert, vegan und unglaublich lecker.
Saftig und locker kommt der vegane Apfelkuchen daher: Im Rührteig machen sich die Apfelstückchen besonders gut, eine Note Zimt macht den Apfelkuchen besonders lecker.
Unser Rezept für vegane Waffeln beweist, dass süßer Genuss auch ohne Butter, Ei und Milch funktioniert. Um das zu erkennen, muss man kein Veganer sein. Probieren Sie unser Rezept direkt aus!
Wer sich vegan ernährt, verzichtet auf tierische Produkte jeglicher Art. Die Grundlage für schmackhafte Rezepte bilden rein pflanzliche Produkte wie Gemüse, Tofu, Sojamilch oder Agavendicksaft und ersetzen somit Fleisch, Fisch, Eier oder Honig.
Hier finden Sie tolle Rezepte rund um das Osterfest: Wie wäre es also mit einem ausgedehnten Osterfrühstück, einem Ostermenü oder einer lecker-süßen Kaffeetafel mit Osterkuchen und weiteren Leckereien am Nachmittag?