Staffel 1, Folge 5 Podcast "Quatschen mit Sauce": Küchentalk mit Takis Würger


Gutes Essen und Trinken lässt ihn manchmal die Wirklichkeit vergessen. Für den Autor und Journalisten Takis Würger muss der Genuss im vergangenen Jahr einmal mehr als Zuflucht gedient haben – für seinen Roman „Stella“ steckte er harte Kritik ein. In unserem Podcast spricht er über seine Liebe zum Alleinsein, häufiges Zu- und Abnehmen während seiner Boxkarriere, die Lust, die ihm die gehobene Gastronomie bereitet, aber auch über die Gier, die er gegenüber Currywurst verspürt.

Eine neue Folge von "Quatschen mit Sauce" erscheint jeden zweiten Donnerstag auf essen-und-trinken.de. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.

Takis Würger in der essen&trinken Küche im Podcast-Gespräch mit Host Christina Hollstein
Takis Würger in der essen&trinken Küche für den Podcast Quatschen mit Sauce mit dem Team
Von links: »e&t« Köchin Marion Swoboda, »e&t«-Chefredakteur Jan Spielhagen, Online-Redaktionsleiterin Christina Hollstein, Autor Takis Würger.
© Thomas Neckermann