Staffel 2, Folge 1 Podcast "Quatschen mit Sauce": Küchentalk mit Joja Wendt


Auf seinen Tourneen verzichtet er auf Alkohol, aber zwei Stunden vor dem Konzert isst er sich immer noch richtig satt – der Hamburger Starpianist Joja Wendt erzählt in unserem Podcast über seine Konzertreisen nach China und Japan ebenso wie durch die deutsche Provinz, und was man dort so zu Essen und Trinken bekommt. Außerdem verrät der Meister des Jazz, passionierte Tischtennisspieler und humorvolle Entertainer am Klavier sein dunkelstes kulinarisches Geheimnis aus Studientagen: kalte Dosenravioli. Guten Appetit!
Joja Wendt im essen&trinken Podcast "Quatschen mit Sauce"
Joja Wendt am Klavier und im Gespräch mit »e&t«-Chefredakteur Jan Spielhagen
© Ivy Haase

Eine neue Folge von "Quatschen mit Sauce" erscheint jeden zweiten Donnerstag auf essen-und-trinken.de. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.