Staffel 2, Folge 3 Podcast "Quatschen mit Sauce": Küchentalk mit Tim Mälzer


Er ist Deutschlands berühmtester Fernsehkoch, legendärer Gastronom und bezeichnet sich selbst als „besten italienischen Koch außerhalb Italiens“: Tim Mälzer. Im Podcast mit »essen & trinken« verrät uns der „berühmteste Pinneberger“, wie er Gäste, die sich nicht an die Corona-Regeln halten, einfach rausschmeißt, warum sein Restaurant Bullerei eine Seele hat, woran seine Fans eines Tages erkennen werden, dass er ans Aufhören denkt und das Geheimnis eines perfekten Boeuf Bourguignon.
Tim Mälzer und Jan Spielhagen im Podcast "Quatschen mit Sauce"
»e&t«-Chefredakteur Jan Spielhagen und Tim Mälzer
© Linus Günther

 Eine neue Folge von "Quatschen mit Sauce" erscheint jeden zweiten Donnerstag auf essen-und-trinken.de. Natürlich können Sie den Podcast auch direkt bei

...und weiteren Podcast-Anbietern hören.