Königsspaghetti
Zutaten
2
Portionen
g g gewürztes Mett
ml ml Gemüsebrühe
Zwiebel
El El Öl
Tl Tl Mehl
g g Spaghetti
El El Schlagsahne
Ecke Ecken Schmelzkäse (62, 5 g)
g g Erbsen (tiefgekühlt)
Salz
Pfeffer
El El Schnittlauch (in Röllchen)
Zubereitung
-
Aus gewürztem Mett mit geölten Händen 20 kleine Bällchen formen. In einem kleinen Topf Gemüsebrühe aufkochen, Fleischbällchen hineinlegen und bei milder Hitze 5 Min. gar ziehen lassen. Bällchen herausheben und Brühe beiseite stellen.
-
Zwiebel fein würfeln und in Öl glasig dünsten. Mit Mehl bestäuben und kurz weiterdünsten. Brühe durch ein Sieb dazugießen, aufkochen und bei milder Hitze 10 Min. offen köcheln.
-
Inzwischen Spaghetti in reichlich Salzwasser nach Packungsanweisung garen. Schlagsahne in die Brühe geben und Schmelzkäse darin schmelzen lassen. TK-Erbsen und die Mettbällchen in die Sauce geben und erhitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Schnittlauchröllchen und den abgetropften Spaghetti mischen.