Apfelholzrauch verleiht dem gut durchwachsenen Fleisch vor dem Garen ein mildes, fruchtiges Zusatzaroma. Auch die Möhren bekommen etwas ab. Im Dip sorgen Zwiebel und Paprika mit frischer Würze für Zunder.
Fisch in drei Spielarten: Sardine als Delikatesse aus der Dose, Seehecht als frittiertes Farce-Bällchen, Seezunge als Filetroulade. Als Sidekicks: süßsaure Paprika mit Oliven-Dattel-Mousse, Brunnenkresse und ein Cracker mit ganz feinem Erbsenpulver.
Wer sich vornimmt, Calamari und Sellerie auf einem Teller zu vereinen, hat viel Fantasie. Seien Sie gespannt auf zarte Tintenfische, Bulgursalat, Kaffee-Sellerie-Saft und Sepia-Zwetschgen.
Eine süßsaure Sauce versteckt sich im Püree und eine kühl, herbe Sauce in Grün gibt es dazu. Der Grießknödel kommt gekocht und gebraten daher. Das Herzstück des Tellers ist allerdings ein zartes Stück vom gebeizten Rinder-Sauerbraten.
Fisch und Chips in Edel - zarter Steinbutt, asiatisch gewürzter Grünkohl, knusprige Reischips und ein fruchtiger Apfel-Senf-Dip sorgen für ein Erlebnis auf dem Teller.
Hier trifft sich das Mittelmeer im Suppentopf -der Klassiker aus Frankreich ist nicht gerade kalorienarm, aber schließlich ist die Bouillabaise Vor- und Hauptspeise in einem.
Wir fügen große Artischocken, ligurische Oliven und geröstete Paprike zu einem hocharomatischen Teller zusammen - und beweisen, dass Gemüse die köstlichsten Desserts hervorbringen kann.
Dieser außergewöhnliche Spargelteller steht ganz im Zeichen von Wasser und Erde. Spargel als Hauptakteur dieser besonderen Komposition zeigt sich in seiner Vielfältigkeit und bietet Abwechslung.
Als Sauce, mit Ingwer mariniert, gebraten und als Füllung im Pak-Coi - die vielen Facetten der Garnele auf einem Teller. Dazu werden Matcha-Cracker, unreife Sojabohnen und safrangelbes Kartoffelpüree gekonnt kombiniert.