Hübsch gekringelt und herrlich luftig: Unsere Goldstücke sind ein Muss für die Ostertafel. Tonka-Zucker schenkt ihnen eine warme Süße, die gut mit säuerlichen Fruchtaufstrichen harmoniert.
Rosinenbrot schmeckt zum Frühstück, zum Kaffee oder als Snack zwischendurch. Wir haben das Grundrezept, Tipps für den perfekten Hefeteig und leckere Varianten für Rosinenstuten.
Kekse zu Ostern? Kein Problem! Schnell, einfach und bunt ist unser Osterkekse-Rezept – und beim Verzieren können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen!
Mit Osterplätzchen liegen Sie genau richtig: Sie sehen bunt aus, schmecken köstlich und machen richtig Spaß in der Zubereitung. Also auf die Plätzchen, fertig, los!
Gelungene Kleinkunst: Die mit Ingwer und Zitrone gewürzte Eiercreme schmiegt sich in mürbe Haselnussböden. Zu guter Letzt werden die Törtchen mit frischen Feigen belegt.
Große Oper: Böden aus Mandelbiskuit geben der sahnigen Zitronencreme Halt. Verziert wird das Prachtstück mit knusprigen Baiserstückchen. Sie setzen süße Akzente zur frischen Creme.
Eine spiegelglatte Kuppel, ein Kern aus Schokoladencreme mit zwei saftigen Böden darin und etwas Goldstaub drum herum: In solch einer Mirror-Glaze-Torte spiegelt sich die Schönheit einer Schoko-Galaxie.