Huhn und Kartoffel sind und waren schon immer eine Gewinner-Kombination. Mit viel Kräuterwürze und Extra-Umami von Pancetta und getrockneter Tomate wird sie zum schnellsten Dinner-Highlight der Saison.
Das spanische Nationalgericht Paella wird in der Regel mit Meeresfrüchten und Fleisch verzehrt. Diese würzige mit Gemüse beladene Paella genießen wir allerdings ganz ohne!
Feuer und Flamme: Erst zieht das Fleisch in Olivenöl gar, anschließend wird es knusprig abgeflämmt. Mit roten Zwiebeln präsentieren sich Trauben hier mal als pikante Beilage.
Mit der vollen Aromatik dreier Pfeffersorten ist das Steak der Platzhirsch auf dem Teller. Salsa und Pimientos sorgen derweil für iberisches Urlaubsflair.
Farbenfroh, sommerlich und zum Teilen mit guten Freunden. Bei dieser Paella garen Muscheln, Garnelen und Hühnchen einträchtig auf goldgelbem Safran-Reis.
Mit kleiner Hitze zum Star: Kalbssteak, bei niedriger Temperatur saftig gegart, mit leichter Zitronen-Brösel-Kruste, Super-Sommer-Salat und Paprika-Kartoffel-Gemüse aus der Pfanne.
So sieht das perfekte Grilled Cheese Sandwich aus: Außen kross und gleichmäßig gebräunt, innen zerläuft würziger Käse. Rezept & weitere Tipps gibt es hier!