Herrlich erfrischend: Im sauren Sud aus Limetten- und Rhabarbersaft gart der Fisch ganz ohne Hitze. Dazu gibt es knackiges Gemüse und buttrige Avocado.
Traumhaftes Trio: Kartoffeln, Spinat und Eier sind ein Klassiker aus Kindertagen. Unser Koch verleiht ihm Schick: Er gibt Zitrone ins Püree, serviert den Spinat kurz gebraten und das Ei samtig zart.
Schicht für Schicht ein Gedicht: Die Esterházy-Torte begeistert mit köstlichen Schichten aus Sahnecreme, zarten Japonaise-Böden und einer süßen Zucker-Schokoladen-Glasur.
Keine Angst vor Zweitverwertung: Die Gnocchi lassen sich gut vorbereiten - und doppelt nutzen: pur und, wie hier, im Schichtwechsel mit Gemüse, Bacon und Béchamel.
Mit dem Löffel zerbricht man die knusprig gebackene Kruste, wobei die Brösel in die Suppe fallen sollen. Erst dann entweicht der Pilz-Kräuter-Duft. Herrlich!
Huhn und Kartoffel sind und waren schon immer eine Gewinner-Kombination. Mit viel Kräuterwürze und Extra-Umami von Pancetta und getrockneter Tomate wird sie zum schnellsten Dinner-Highlight der Saison.