Grün gestreifter Nudelteig verbirgt die Erbsen-Minz-Füllung. Drum herum rollen fröhlich Erbsen, Salsiccia-Bällchen und Kirschtomaten. Den Frischekick besorgt ein Schuss Orangensaft.
Über die korrekte Zubereitung der beliebtesten Pasta der Lombardei wird zwischen Brescia und Bergamo leidenschaftlich gestritten. Wir bleiben entspannt und wählen eine feine Veggie-Füllung mit Parmesan und Brot.
Ein warmes Schäumchen mit griechischen Anklängen und süßliche Schmelzzwiebeln geben die perfekten Begleiter für die Teigtaschen mit herrlich zarter Fleischfüllung.
Zu zarten Zungen an ätherisch-würzigem Fenchelsalat servieren wir ein raffiniertes, süßsäuerliches Tomaten-Relish. Das ruft nach einem fruchtbetonten Rosé!
Asiatische Aromen prägen die Interpretation des Klassikers, die »e&t«-Küchenchef Achim Ellmer uns geschenkt hat. Statt Schrimps nimmt er frische Garnelen aus Deutschland und lässt sie nur kurz garen.
Rotkohlsalat kennen wir alle... Rotkohlsalat mit Ingwer, Orange und Kresse ist neu - getoppt wird er von Popcorn aus Gerstengraupen. Ziemlich einmalig.
Vorspeise mit Show-Einlage: Die milde Cremesuppe bezieht erfrischende Würze aus Paprika, Zitrone und gehackter Haselnuss. Mit feinem Haselnussöl süßlich-elegant abgeschmeckt.