Voll gut drauf: Kräftig gebratene Austernpilze mit einer zitronigen Mayonnaise und würzigem Cheddar, köstlich verpackt im selbst gebackenen Burger-Brötchen.
Rot, gelb, grün – Granatapfel, Couscous und Bohnen bringen Farbe und Geschmack auf den Teller. Dazu zarte Poulardenbrust und violette Kresse-Highlights.
Paprika und Pfefferschote geben der Sauce ihren Saft, Blumenkohl, Sultaninen und Kapern begleiten den mit Fenchelsaat gewürzten Edelfisch mit feiner Röstnote, Süße und Säure.
Mit selbst gekochter Hühnerbrühe gehört der Kürbiseintopf zum Besten, was einem im Winter passieren kann. Ingwer, Curry und Thai-Basilikum drehen in Richtung Asien.
Zum Mixen ist Blutorangensaft ideal - schon wegen der Farbe. Wir geben noch würzigen Gin dazu, der mit Staudensellerie aromatisiert ist. Der etwas andere Aperitif. Ungewöhnlich gut.
Der Boden mit Polenta - der Maisgrieß macht den Knusper. Frische Feigen auf vanilligem Sahneschmand, mit würzigem Rotwein-Beeren-Gelee beträufelt und kühl serviert: So bleibt das Trio in Form.
Revival eins Urlaubsklassikers: Rote Linsen lockern die länglichen Buletten, Zitronenschale und Zitronen-Butter setzen frische Akzente. Wunderbar würzig zu Salbei-Kartoffeln und Tomaten.
Ganz ohne Fleisch, aber mit viel Geschmack: Linsen, Möhren und Staudensellerie beweisen in würzige Tomatensauce, dass sie das Zeug zur Bolognese haben.