Mit selbst gekochter Hühnerbrühe gehört der Kürbiseintopf zum Besten, was einem im Winter passieren kann. Ingwer, Curry und Thai-Basilikum drehen in Richtung Asien.
Zum Mixen ist Blutorangensaft ideal - schon wegen der Farbe. Wir geben noch würzigen Gin dazu, der mit Staudensellerie aromatisiert ist. Der etwas andere Aperitif. Ungewöhnlich gut.
Der Boden mit Polenta - der Maisgrieß macht den Knusper. Frische Feigen auf vanilligem Sahneschmand, mit würzigem Rotwein-Beeren-Gelee beträufelt und kühl serviert: So bleibt das Trio in Form.
Revival eins Urlaubsklassikers: Rote Linsen lockern die länglichen Buletten, Zitronenschale und Zitronen-Butter setzen frische Akzente. Wunderbar würzig zu Salbei-Kartoffeln und Tomaten.
Ganz ohne Fleisch, aber mit viel Geschmack: Linsen, Möhren und Staudensellerie beweisen in würzige Tomatensauce, dass sie das Zeug zur Bolognese haben.
Unser gebratenes Lachsfilet liegt auf sahnigem Kräuterlauch und gebackenen roten Miso-Zwiebeln perfekt. Mit frittierten Tempura-Zwiebelringen zur Krönung.
Perfektes Umfeld: Kombu-Alge gibt Umami, Miso erweitert den Geschmack, und Shimeji-Pilze schmücken den feinen Sud. Mit frittiertem Krupuk und Radieschen.