Man nehme: Wildsalate, zerpflückt; Lachs, in Streifen; Radieschen, angedrückt; Brot, zerbrochen; Spargelstengelchen, ganz gelassen. Ergibt alles in allem: köstlich-originellen Salat.
Die Technik bestimmt das Aroma. Dreimal Kohl, jedes Mal anders: Romanesco und Blumenkohl mild gedämpft, Kohlrabi gebraten. Mit Knusper und Sauce nussig und pikant.
Eine wundervoll frühlingshafte Vorspeise: leicht und fein, dabei hocharomatisch die Sülze, abgeschmeckt mit Portwein und Pernod; der Kartoffelsalat mit Kerbel und Sherry-Essig frisch und kräuterwürzig.
Ungeschält aromatisch: So ein Naturreis aus der Camargue gibt fruchtig marinierten Möhren und Kohlrabi eine wunderbar nussige Basis. Mit Timut-Pfeffer erlesen aufgefrischt.
Als Sauce gibt es zerlassene Butter, in der sich Speck, Zitronenschale und Dill zu kleinen Garnelen gesellen. Für ein Aha-Erlebnis sorgen pikante Waffeln aus Kartoffelteig.
Weiche Hefeteig-Stücke mit braunem Zucker gesüßt – da hat die ganze Affenbande was von! Probieren Sie unser leckeres Rezept für Monkey Bread und tolle Varianten!