Knusprige Bratkartoffel-Würfel finden neben Spiegelei und feinstem Tatar aus Roter-Bete ihren Platz auf dem Teller. Gewürzgurken und Dill runden das deftige Gericht ab.
Zum saftigen Hüftsteak servieren wir Rote-Bete-Gurken-Salat. Weil wir die Rote Bete fein gehobelt haben, braucht dieses Gericht nur 25 Minuten. Absolut alltagstauglich!
Nichts ist, wie es scheint: Unter den Streuseln verbirgt sich nämlich eine würzige Mischung aus Roter Bete und Rhabarber. Klar, dass es dazu keine Sahne gibt — sondern Mayonnaise im Stil der Sauce béarnaise.
Egal ob auf oder neben der Waffel: Im herzhaften Tatar zeigt sich Rote Bete von ihrer besten Seite. Dillbutter und wachsweiche Eier machen das Quartett komplett.
Japanische Nudeln treffen in einem mit Miso gewürzten vollmundigen Fond auf Wirsing, Erbsen und Rote Bete. Für zusätzliches Aroma ist Sesamöl zuständig.
Selbst gebacken, mit Crème fraîche bestrichene Fladen, roh marinierte Rote-Bete- und Birnenscheiben sowie Schinken bilden einen genussvollen Vierklang.