Schnelle Winter-Rezepte
Das perfekt gebratene Rumpsteak wird in unserem Rezept auf zarten Rettichscheiben und knackiger Rauke gebettet. Romanesco bringt sattes Grün ins Spiel!
Cremige Polenta, getoppt mit Austernpilzen, Champignons, roten Zwiebeln und Rosenkohl. Fertig in 30 Minuten.
So schnell und so lecker: In nur 25 Minuten steht dieses Essen mit Rote Bete, Ziegenkäse und Birnen auf dem Tisch.
In 30 Minuten kochen Sie sich nach Asien. So lecker!
Erste Sahne mit Knusperbröseln! Für Kinder den Weißwein einfach durch Gemüsebrühe ersetzen.
Zum saftigen Hüftsteak servieren wir Rote-Bete-Gurken-Salat. Weil wir die Rote Bete fein gehobelt haben, braucht dieses Gericht nur 25 Minuten. Absolut alltagstauglich!
Bratwurstklößchen sorgen für herzhafte Würze, Backerbsen für krachenden Biss.
Kürbis und Brokkoli gesellen sich zum Lachs. Sojasauce, Curryblätter und Thai-Basilikum trimmen auf asiatisch – einfach lecker!
Schneidet man den Strunk beim Rosenkohl kreuzweise ein, gart er ganz fix.
Wärmt wunderbar: Würziges Linsencurry mit Gemüse und Schwein erhält dank Garam Masala, Kokosmilch und Thai-Basilikum Indien-Feeling.
Saftiges Hähnchen mit Biss und knackfrischer Salat mit Zitronen-Ingwer-Vinaigrette. Ein grandioses Vergnügen!
In nur 30 Minuten fertig: Zum Steckrüben-Kartoffel-Püree servieren wir saftige Steaks, die durch Salbei und Weintrauben einen besonderen Geschmack erhalten.
Wir haben den italienischen Klassiker mit Feldsalat und Kürbiskernen aufgepeppt. Mehr Genuss geht nicht!
Herrlich cremig und schön würzig ist dieses Süppchen. Die Foccacia als Beilage sind dank Pizzateig aus dem Kühlregal ruckzuck gemacht.
Gefüllt mit Geflügelaufschnitt und zart schmelzendem Cheddar, dazu eine geschmeidige Creme mit frischem Koriander - unser neuer Lieblingssnack.
Wer sagt denn, man könne Nudelplatten nur für Lasagne nehmen? Als Pasta mit Wirsing, Speck und Schmand punkten sie erst recht!
So ein Kabeljau kann auch indisch: Mit Zimt, Nelken und Kardamom macht er in der Suppe auf große weite Welt. Steht ihm vorzüglich!
Knusprige Ciabatta-Croûtons gesellen sich zu Kräuterseitling und Birne. Blauschimmelkäse im Dressing macht den Salat perfekt.
Belegt mit Birne, Chicorée und Radicchio und Limburger. Kross und unwiderstehlich!
Zimt, Nelke und Koriander würzen das Fleisch, Chili und Ingwer verhelfen Mango und Tomate zur richtigen Schärfe.
Dazu gibt’s Räucherforelle und Sahnemeerrettich auf Baguette. Einfach köstlich!
Schneller kann man vier Menschen kaum glücklich machen: Während die Hähnchenbrust im Ofen gart, brät man Pak Choi und serviert beides mit Orangensauce und Shiso-Kresse.
Herzhaft Speck, Zwiebel und Bergkäse toppen Spätzle aus dem Kühlregal. Schmeckt auch mit Gouda.
Kürbis ist unglaublich vielseitig und auch als Beilage zu Fleisch sehr schmackhaft. Hier glänzt er neben saftigem Schweinefilet und wird mit frischer Petersilie aufgepeppt.
Erdnussbutter und exotische Kokosmilch geben diesem Nudelgericht den besonderen Pfiff.
Archive im Überblick
Service-Angebote