Herbstliche Suppen mit dem gewissen Extra
Fruchtige Apfelsäure, ein leichter Rauchton und frische Wasabi-Schärfe setzen Akzente im samtig milden Süppchen.
Das Bete-Süppchen aus Brühe, Wermut und Weißwein spielt dank Zitronengras und Teigtaschen mit Asia-Aromen. Darüber ist geriebene Bete eine raffinierte Idee. Herrlich aber auch die feine Dillnote.
Suppenklassiker mit Kartoffeln, Sahne und Käse - und viel feinem Riesling.
Gulaschsuppe selber machen: Mit unserem Grundrezept gelingt Ihnen der leckere Suppen-Klassiker in wenigen Schritten!
Ein echtes Schlemmer-Gericht: Die feinen Fischfilets baden im würzigen Safran-Gemüsefond. Weißwein und Pastis sorgen für eine besondere Note.
Etwas Herzhaftes auf die Löffel, etwas Knuspriges auf die Hand. Suppe und Brot sind immer ein tolles Paar. Lecker hoch zwei!
Herrlich frisch und cremig: Estragon, Erbsen und Crème fraîche verschmelzen zum grünen Traum. Ziegenfrischkäsebrösel, Croûtons und Estragonblätter gibt es on top.
Jetzt wird’s pikant. Knusprig angebratenes Hackfleisch und Röstzwiebeln geben der Paprikasuppe eine wunderbar würzige Einlage.
Der Klassiker aus Frankreich ist keine Kunst, sondern Schritt für Schritt herrlich lässig kochbar. Das Geheimnis: à la minute servieren!
Ihre Samtigkeit täuscht: Die Käsespezialität aus Österreich macht die Suppe kraftvoll. Noch würziger wird sie, wenn Sie einen Südtiroler Graukas verwenden.
Archive im Überblick
Service-Angebote