Vegane Pasta-Rezepte
Unser veganes Nudelgericht unternimmt eine kleine Reise nach Asien und lädt Sojabohnenkerne, Shiitakte-Pilze und exotisches Koriandergrün mit ein.
Eins der besten Gerichte für die Seele: vegane Spaghetti Bolognese schmecken einfach immer und machen glücklich! Wir machen unsere mit Sojagranulat. In unseren Tipps erfahren Sie schmackhafte Alternativen.
Prima Sommer-Pasta: Tomaten, Auberginen, Oliven und Basilikum getoppt von knusprigen Thymianbröseln. Ein bisschen wie am Mittelmeer!
Erdnussbutter und exotische Kokosmilch geben diesem Nudelgericht den besonderen Pfiff.
Die beste Bolo der Welt – für Veggies. Alle anderen merken gar nicht, dass etwas fehlt. Dazu passt Kopfsalat mit Kresse-Dressing.
Die Pasta hat’s mit Mandelsauce und Brunnenkresse so kuschelweich, da darf gern pikantes Mandelkrokant als Kracher drüber.
Noch mediterraner wird unsere sonnige Pasta, wenn Sie Rotbarbenfilets und Parmesan-Chips dazu reichen.
Mit gebratener Aubergine, Zucchini und Paprika schmeckt’s wie Urlaub am Mittelmeer. Herrlich!
Die Kategorie „Blitzgericht“ muss für diese Pasta erfunden worden sein. In 20 Minuten steht sie auf dem Tisch. Wow!
Wie schlau ist das denn! Alles – sogar die Nudeln – kommen roh in die Pfanne und garen gemeinsam. Der Clou: Das stärkehaltige Wasser sorgt so für eine leichte Bindung der Sauce.
Verrückt-fruchtig: Eine abgefahrene Kombi, die das Zeug zur Sommer-Pasta des Jahres hat - und ist auch noch vegan. Was will man mehr?
Knackiges Gemüse, kernige Nudeln, cremige Kokosmilch und dazu Currypaste. Asiatische Küche, wie sie sein soll: unkompliziert und unglaublich gut!
Knackige Zuckerschoten, exotische Kokosmilch und Kürbis verbinden sich zu einer cremigen Sauce - dazu gibt's Pasta.
Archive im Überblick
Service-Angebote