Vorspeisen mit Fleisch
Auf Babyleaf-Salat betten sich zarte Kalbsleber und karamellige Walnüsse. Die Vinaigrette aus Portwein und Holunder schmiegt sich sanft an.
Ein Salat nach Art des Landes der aufgehenden Sonne: Sojasauce, Nori-Alge und Sesamsaat stimmen den Kalbstafelspitz fernöstlich.
Ein Essen im Restaurant „Le Mesclun“ in Séguret hat uns inspiriert: Die feine Lammschulter-Gemüse-Füllung steckt in knuspriger Hülle.
Knackfrischer Auftakt mit leichter Bitternote und Zitrusfrische.
Herzliches Willkommen für Gäste: kräftige Brühe, Gemüse und Eierstich.
Mit Raz el Hanout, Chili und Honig gewürztes Hack wird mit Gurken, Pistazien und Joghurt in Salatblätter gefüllt. Zum Aus-der-Hand-essen!
Toskanische Bauernweisheit: nur mit guter Hirse, frischer Leber, feinen Kräutern wird’s eine anständige Suppe. Dazu darf’s gern ein Weißwein sein, etwa ein würziger Vermentino.
Knusprig-samtiges Zusammenspiel: zarte Wildschweinstückchen hüllen sich in eine feurig-rote Sauce mit Mandeln, Paprika und Chili.
Skandinavisch frisch: das Gemüse wird in Apfelessig, Rapsöl und Honig mariniert, die Graupen mit Kerbel, Pimpinelle und Schnittlauch verfeinert.
Eine Marinade aus Honig, Chili und Zimt gibt dem Fleisch eine willkommene Würze. Kohlrabi-Birnen-Salat begleitet die Spießgesellen.
Primo: Dezent gewürzt und in Form gebracht glänzt Tatar neben geröstetem Baguette mit würzigem Roquefort und Rauke.
Das riesige Pilzvergnügen mit Spiegelei, Spinat, Käse und kross gebratenem Bacon on top.
Balsamico und Ingwer geben hauchzartem Rind mit Koriander und Kerbel das gewisse Extra.
Archive im Überblick
Service-Angebote